SÄNGERIN UND VOCALCOACH

Jasmin Zimmermann

Sängerin, Vocalcoach,
Erzieherin & Mutter

 

Hobbys

Musik & Konzerte

 

Motto

Mein Weg ist mein Ziel


1984 wurde ich als drittes von fünf Kindern in eine Musik begeisterte Familie hineingeboren.
Ich wuchs mit Flötenspiel, Kinderchor und Schlagzeugunterricht auf.
Ich liebte es in verschiedenen Bands am Drumset zu sitzen und tauschte erst später wieder die Drumsticks gegen ein Mikrofon. Es folgte ein Jahr klassischer Gesangsunterricht.
Später kam ich zum Gesangsunterricht für Rock & Pop bei POWERVOICE in Böblingen.

Meine Begeisterung für das Singen und diese einzigartige Gesangstechnik wuchs von Jahr zu Jahr und ich beschloss, mich bei POWERVOICE zum Vocalcoach ausbilden zu lassen.
2016 beendete ich diese Ausbildung und eröffnete meine eigene kleine Gesangsschule.

 

Privat bin ich verheiratet, Mutter von drei ganz tollen Kindern und arbeite nebenher noch in einer Kindertageseinrichtung als Erzieherin.