Gesangsworkshop

Workshop Part ONE

Nächster Workshop: 

Samstag, den 20.10.2018

 10.00Uhr - ca. 17.00Uhr

(Incl. Mittagspause)

 

Egal ob Du Dich ganz frisch mit Deiner Stimme beschäftigst, schon aktiv singst oder schon einmal Gesangsunterricht hattest und neuen Input suchst!

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mehr über die Fähigkeiten ihrer Stimme und ihren Körper erfahren möchten.

 

An diesem Tag beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:

  • Anatomie & Physiologie der Stimme
  • Einführung in die Atemtechnik
  • Kopf- oder Bruststimme
  • Rhythmische Übungen für Stimme und Atmung
  • Songerarbeitung
  • Songinterpretation

Bitte bereitet für den Workshop 1-2 Songs Eurer Wahl vor und bringt ein Halbplayback dafür mit.

Ihr könnt mir das Playback auch vorab zukommen lassen.

 

Hier gehts zur Anmeldung.

Kosten: 85€

 

Maximale Teilnehmerzahl: 6

(Mindestens 4 Teilnehmer)

 

Du möchtest Dich nach diesem Workshop noch intensiver mit den Themen beschäftigen?

Dann melde Dich doch gleich zum Aufbau Workshop Part TWO an.