HOCHZEITSSÄNGERIN

Musik ist die Sprache der Leidenschaft

* Richard Wagner

 

Worte und Gefühle in eine Melodie verpackt treffen uns am schnellsten ins Herz und berühren unsere Seele.

Ein Tag, an dem die Leidenschaft ihre Krone, die Hände ihre Ringe und der Bauch Kuchen bekommt ;)
tanzt die Seele im Rhythmus der Musik.

 

Für diesen unvergesslichen Tag kann man mich als Sängerin buchen. Ob in der Kirche oder beim Standesamt.

Ich studiere gerne Songs für Euch ein oder mache Euch Vorschläge für die passende Umrahmung Eurer Trauung.

 

Ich arbeite hauptsächlich mit Halbplaybacks.

Auf Anfrage und gegen Aufpreis besteht die Möglichkeit die Songs mit einem Organisten / Keyboarder, Gitarristen oder/und einem Duettpartner zu buchen.

 

Da der Aufwand sehr unterschiedlich ist, mache ich Euch gerne einen Kostenvoranschlag wenn alle Eckdaten bekannt sind.

Trauungen in Sersheim sind grundsätzlich mit weniger Aufwand verbunden und darum kostengünstiger.