YOUNGVOICES

- Der etwas andere "Chor" -

 

YOUNGVOICIES ist kein Chor im traditionellen Sinne,
sondern einer bei dem Du und andere Kids zusammen kommen

und Songs aus den Charts und andere Lieblingssongs singen.
Ihr singt die Songs gemeinsam oder zum Teil solo zu Instrumentalversionen, bewegt euch zur Musik, dürft dabei  in verschiedene Rollen schlüpfen und Euch kostümieren.
Nebenbei  erfahrt Ihr mehr über Eure Stimme, Eure  Idole und die Bedeutung  Eurer Lieblingssongs.

 

Ob Ihr bei verschiedenen Open Stages auftretet, 

irgendwann ein eigenes kleines Konzert oder eine Party schmeißen wollt

darf Eure Gruppe selbst entscheiden!
Das Ganze soll Spaß machen und den Perfektionismus stellen wir vor die Tür!

Also, Du hast Lust zu singen!?
Dann melde Dich bei mir, lade deine Freunde ein

oder komm allein und schau Dir einfach mal alles an.

 

ACHTUNG NEUE UHRZEIT!!

Wir treffen uns jeden Freitag um 15.30 - 16.30 Uhr (außer in den Ferien).

Monatsbeitrag: 15€

 

Ich freu mich auf Dich!


Das sagen die YOUNGVOICES Kids darüber:

"In der Vocal Schmiede macht es mir sehr viel Spaß zu singen. Wir singen sehr moderne Lieder und teilen die Texte immer so ein, dass jeder etwas alleine oder mit einem Partner singen kann. Und ich finde alle sehr nett." - Madeleine

 

"Was mir gefällt:
...dass wir immer coole Lieder singen dürfen
...dass wir auch wenn wir mal keinen Bock aufs Singen haben, was anderes machen dürfen.

... dass wir mal eine Rassel gebastelt haben
Was wir machen:
Singen, Musikinstrumente basteln und Rhythmusübungen" - Paula

 

"Wir singen, basteln und verkleiden uns. Wir suchen uns die Lieder selbst aus und teilen sie uns ein. Manchmal malen wir auch. Es macht ALLES Spaß!!" - Jana

 

"Mir gefällt das Singen, dass wir zusammen sind und wir miteinander reden. Wir verstehen uns gut und es macht großen Spaß!" - Ariane

 

"Mir gefällt, dass wir nicht nur Singen sondern auch Instrumente basteln. Es ist auch sehr witzig und macht sehr viel Spaß. Manchmal verkleiden wie uns auch damit wir uns besser konzentrieren können." - Alena

 

"Wir singen tolle Lieder unserer Wahl! Wir sind ein guter tollklingender Chor und verstehen uns alle gut. Wir sind ein Team." - Johanna